Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • michael kaeding (Samstag, 10. Juli 2021 18:32)

    moinvon der ostsee, sehr kompetente beratung, lieferung bis zur ostsee, immer noch ansprechbar, beste leistung in einem autohaus.vielen dank

  • Irene Nossing (Samstag, 26. Juni 2021 20:11)

    Traurig, zu lesen dass Benny nicht mehr ist.
    Vor nunmehr 3 Jahren habe ich hier mein Auto gekauft. Bis heute bin ich begeistert von der Abwicklung beim Kauf und die super sympathische Betreuung.
    Ich kann nur sagen: Danke und Hut ab für diese Leistung!

  • Ute und Rainer (Montag, 24. Mai 2021 18:13)

    Wir haben zwei Gebrauchtwagen und einen Neuwagen gekauft. Wir sind hoch zufrieden mit der Verkaufsabwicklung und der Beratung. Die Fahrzeuge sind in einem äußerst guten Zustand. Auto Petronijevic können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Familie Udiljak (Samstag, 01. Mai 2021 10:15)

    Gut, besser, Petronijevic!

  • Familie Unterweger (Montag, 12. April 2021 13:13)

    Wir haben ein Auto gekauft!
    Wahnsinnig bemühtes Autohaus, toller Service, sehr Vertrauenswürdig!
    Es wurden viele Extras auf Kosten des Autohauses angeboten (Auto mit nach München genommen da wir aus Österreich gekauft haben, volle Tankfüllung...usw.)
    Das erlebt man nicht alle Tage!
    Nochmals vielen Dank dafür, wir würden uns jeder Zeit wieder an Sie wenden :-)

  • Nina Kölbl (Mittwoch, 31. März 2021 17:08)

    Zufriedener kann man nicht sein! Ein fantastisches Team, absolut fair und im Service und Abwicklung unschlagbar! Mehr Kundenorientierung geht nicht! Ich bin sowas von zufrieden, dass ich jederzeit wieder 600km weit fahren würde, um dort mein Auto zu kaufen! Danke

  • Hess (Dienstag, 11. August 2020 15:54)

    Nachdem ich den VW Golf Plus einige Monate fahre , möchte ich meine große Zufriedenheit mit Ihnen Herr Schäfer und Ihrer Firma Auto Petronijevic zum Ausdruck bringen. Der Gebrauchtwagen fährt tadellos.
    Bei zukünftigen Autokäufen sind Sie und Auto Petronijevic erste Wahl.

    Viele Grüße

  • Stefanie & Harald (Dienstag, 11. Juni 2019 14:56)

    Ein Top Team. Jeder unserer Wünsche wurde erfüllt. Auch Hilfe in der Not 1 Stunde vor dem Urlaub in der Sommerzeit hatte das Team ein offenes Ohr und eine Notfall Idee. Geht nicht - Gibt's nicht --- hört man eher selten und wenn doch dann rückt eine alternative sofort vom Team nach. Auf viele weitere schöne Jahre mit euch.

  • Melanie Steuper (Freitag, 21. Dezember 2018 19:56)

    Habe dort ein Auto gekauft, leider ist es nach einer Woche auseinander gefallen.... Nee quatsch!! Der beste Autohändler bei dem ich je ein Auto gekauft habe, sehr freundlich und sympathisch! Macht bitte weiter so und alles Gute für die Zukunft!

  • Johann Wilhelm van Kan (Montag, 12. November 2018 15:16)

    Ich bin hier schon jahrelanger Kunde, weil ich absolut zufrieden bin.
    Kompetent, hilfsbereit, freundlich sind nur einige der vielen positiven Eigenschaften, die man hier findet.
    Herzlichen Dank!

  • Harald Tiefel (Montag, 22. Januar 2018 11:22)

    Gebrauchtwagenkauf
    War sehr positiv überrascht über den guten Service und das nette Team.
    Findet man heute leider eher selten, deshalb nochmals herzlichen Dank für die gute Abwicklung und den Service.
    herzliche Grüße
    Harald Tiefel

  • Daniela Neidhöfer (Sonntag, 22. Oktober 2017 13:36)

    Nochmal herzlichen Dank, dass ihr die Kosten der Taxifahrt vom Oktoberfest übernommen habt! War eine nette Geste und nicht selbstverständlich!!

  • Uwe (Freitag, 20. Oktober 2017 19:14)

    Viel Auswahl. Top.

  • Gabi und Helmuth Raskob (Donnerstag, 18. Juni 2015 21:41)

    Ein neuer Gebrauchter musste her. Als langjährige Kunden, die alle positiven Gästeeintragungen bestätigen können, war die Wahl des Verkäufers recht einfach: die Fa. Auto Petronijevic. Auch diesmal
    nur positive Erfahrungen, beim Ankauf, wie auch beim Ergebnis.
    Vielen Dank!

  • Andreas Mittendorfer (Mittwoch, 03. September 2014 16:21)

    Endlich eine Werkstatt gefunden, auf die man sich verlassen kann! Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft werden hier vorgelebt! Empfehlung ohne Einschränkung

  • karsten raskob (Donnerstag, 13. Februar 2014 08:39)

    fachlich versiert - zuvorkommend - freundlich - günstig - vor allem nicht kleinlich und hilfsbereit .......Empfehlung ohne Einschränkung

  • Lima (Dienstag, 02. Juli 2013 11:35)

    War vor einiger Zeit bei Ihnen in der Werkstatt, hat alles super geklappt. Meine Empfehlung! :)

  • Familie Kluth (Dienstag, 06. November 2012 17:59)

    Der Weg aus Mainz hat sich absolut gelohnt!
    Super Service und tolle Kundenbetreuung.
    Besser geht´s nicht!
    Wenn´s doch überall so wäre...
    Herzlichen Dank :)

    Schade, dass Bausendorf für uns nicht gerade um die Ecke liegt :(

  • M & H Freudenreich (Mittwoch, 10. Oktober 2012 18:41)

    Hallo, den Service wollte ich hier einfach mal lobend erwähnen ,hilfsbereit, kompetent.Sehr schnell und immer freundlich!!!

    LG M&H Freudenreich

  • Continental Winterreifen (Samstag, 11. August 2012 22:56)

    Sehr gut gelunene Seite. Macht weiter so!

  • Hannes (Donnerstag, 26. April 2012 20:08)

    Interessante Seite mit tollen Angeboten. Vielleicht ist da auch etwas für mich mit dabei.

  • richard (Sonntag, 16. Oktober 2011 00:09)

    hilfsbereit, kompetent,
    schaft manchmal auch das Unmoegliche.
    gruss
    ein zufriedener Stammkunde

  • Georg (Dienstag, 20. September 2011 11:26)

    Hallo, den Service wollte ich hier einfach mal lobend erwähnen.
    viele Grüsse

  • Gustav (Montag, 07. Februar 2011 11:39)

    Feine und übersichtliche Seite mit tollen Angeboten. Weiter so und alles gute für das neue Jahr!

  • Gerhard Hamm (Dienstag, 07. Dezember 2010 12:46)

    Sehr schnelle und fachkompetente Hilfe zu äußerst fairen Preisen.
    Freundlich, Sympathisch, Hilfsbereit!
    Absolut zu empfehlen!!!

    Weiter so!!!!!!!!!!!!

  • Olli (Donnerstag, 16. September 2010 11:25)

    Nette Webseite! Das aktuelle Gebrauchtwagen-Angebot ist sehr interessant. Grüße, Olli

  • Armando Caiado (Donnerstag, 22. Juli 2010 16:03)

    Very quick service, well done. Also the secretary is not only beautiful but just as knowledgeable and very friendly.
    This business is very recommendable.
    Thanks again

Hier finden sie uns

Auto Petronijevic
Mittelflur 8

54538 Bausendorf

 

Telefon: +49 6532/2793

 

e-Mail: info@auto-petronijevic.de

 

Anfahrt

Folgen Sie uns auch auf Facebook & Instagram!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Freitag

08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Samstag Geschlossen

Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung wöchentlich in unserem Betrieb.

 

Donnerstag 9:00 Uhr

 

Rufen Sie uns bitte an um einen Termin auszumachen.

Aktuelles

Ab sofort: Achsvermessungen vor Ort!

Ab sofort: Bremsscheiben abdrehen statt erneuern!